Unsere Unternehmenspolitik

Qualitätssicherung

Die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse im Rahmen eines gelebten Qualitätsmanagement-Systems bildet eine weitere wichtige Grundlage unseres Erfolges. Daher gilt der ständigen Verbesserung und der Verwirklichung unseres Qualitätsmanagement-Systems unser besonderes Augenmerk und wir verpflichten uns, den Forderungen des Systems nachzukommen.

Unsere Grundsätze lauten:

  • Erfüllen von Kundenforderungen
  • Berücksichtigen aktueller gesetzlicher Forderungen
  • Wirtschaftliche und effiziente Gestaltung von Arbeitsabläufen und Prozessen
  • Fördern und Festigen des Bewusstseins unserer Mitarbeiter und Partner zur permanenten Qualitätsverbesserung
  • Erkennen von Fehlern zur Einleitung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen
  • Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter als Basis eines gelebten Managementsystems

Wir pflegen einen fairen, offenen und respektvollen Umgang. Das gilt für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter untereinander als auch für den Umgang mit Kunden, Dienstleistern, Vertragspartnern, Nachunternehmern, Lieferanten, Nachbarn und Öffentlichkeit, Interessenvertretern und insbesondere mit Gesellschaftern.